Fotos

Hier findet ihr alle von uns geschossenen Fotos.


Ausflug zum Strumboding Wasserfall

Dieser Ausflug war wunderschön wenn auch anstrengend das ganze wurde vom Fotoclub Molln organisiert und ich freue mich das ich dabei sein durfte!

Lavanttal rallye

Hier war ich bei der Lavanttal Rallye in Kärnten und Bilder davon findet ihr unter diesem Text!

Rebenland Rallye

Bilder von der Rebenland Rallye in Leutschach an der Weinstraße, Südost Steiermark.

Botanischer Garten Linz

Die Website ist endlich wieder Online (Stand 17.04.2024) Und unten dran findet ihr einige Bilder aus dem Botanischen Garten Linz

5. Willis oldtimer und us car treffen

Ein paar Aufnahmen von Willis 5. Oldtimer und US Car Treffen.

"Feuer über schwarzem ort" (?)

Ein Bild einer Kontrastreichen Abenddämmerung, gemacht von Daniel Grießer.

Kurpark badhall

Etwas Fotografie im Kurpark Bad Hall

Tierpark Haag

Ein paar Fotos aus dem Tierpark Haag

Hinterstoder Baumschlagerreith

Ausflug nach Hinterstoder zur Baumschlagerreith in tiefem schnee.

 

Makro einer Blume und einer Spinne

Zwei Makros (Wurden präpariert und danach aufgenommen)

"Astrofotgrafie"

Erstes Mal "Astrofotografie" mit der Sony A7II Daten für Beide Bilder unten, freue mich über Kritik und Rückmeldungen.

 

1: size: 6000x4000

50mm f.4 10" iso 1000

2: size: 6000x4000

50mm F.5 30" iso 800

Vespa Lenker im Regen

Ein Vespa Lenker aus Steyr im regen.

Airpower 22

Die Alouette III sah man hier vermutlich leider zum letzten mal.

Einen Überflug einer B52 der US AirForce gab es auch und Natürlich mein persöhnliches Highlight der Show die Frecce Tricolori! 

Psst für die Kenner unter euch schaut euch Manousakis DC3 Leitwerk an.

Wespenspinne(?) klärt mich auf 😂

Mein neuer kleiner Freund 👀

Weistracher Mostkirtag

Die Beiden Bilder von oben wurden per DJI Mavic Mini (1. Generation), alle anderen wurden per Sony A7II geschossen, mit dem 28-70 Kit Objektiv und (die mit leichter Vignettierung) wurden mit dem Makinon 80-200 geschossen. Bei Rueckfragen (ueber zbsp Brennweite, Blende oder aehnlichem) bitte die support Mail aus der Rechten leiste benutzen oder auch das Kontaktformular.

Christtag

Schönes Foto des Christbaums am Christtag. Die specs: 
Sony A7ii, Sony 28-70mm, 
ISO 12800,
30mm,
f 3.5,
1/20s, nicht bearbeitet…

Sonnkogelrunde zur Schosser hütte 2021.11.21

Mal Kurz eine 4 Stunden Wanderung über den Sonnkogel zur Schosser Hütte gemacht es hat sich echt gelohnt und was gutes zum Mampfen gabs auch.

Riegersburg

SCHÖNES PLÄTZCHEN, GUTES ESSEN UND EINE TOLLE AUSSTELLUNG SOWIE AUFFÜHRUNG.

Ruine Wolkenstein/ Woerschachklamm

Sollte jeder mal besucht haben, keine Angst vor dem Plastikskelett im Kerker 😉

Steyr segway panoramatour

Steyr Segway Panoramatour. 👍 sehr zu empfehlen. 

Ennserhütte

Starker Aufstieg durch den Nassen Wald aber sonst wunderschön.

Airpower 2019

Croatien 2019

macros AUSM gartn

Viel Spaß mit den Makro Aufnahmen.

1. Advent

1. Advent!!!!!!! Nicht mehr lange bis Weihnachten 

Winterstart Steinbach/steyr

Winterstart ? Erster Schneefall!!! 😁

St. Nikola/stillensteinklamm 2018

Ich hoffe es versteht jeder dass ich keine Fotos mit Gesichtern von uns Hochlade deshal gibt es nur 2 Fotos

Schiederweiher/Hinterstoder 2018